direkt zu konkreten Dienstleistungsanfragen. Anfrageinformationen zu Softwareprodukten finden Sie direkt auf den Produktseiten.
sederis-Multi-Support-Desk
Das sederis-Multi-Support-Desk steht allen Nutzern von Software der sederis gmbh zur Verfügung.
Das Unternehmen stellt den Usern seiner Softwareprodukte damit eine zentrale online-Supportplattform zur Verfügung – anwenderfreundlich, mit einem Login und für alle Produkte nutzbar.
Auf Basis der freshworks-Technologie steht mit dem sederis-Multi-Support-Desk ein modernes Kundensupport- und Servicemanagement-Portal zur Verfügung. Das Portal stellt ein produktorientiertes Ticketsystem, Produkt-Wikis und Support-Wikis zur Verfügung.
Jobs
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder möchten sich weiterentwickeln, dann schauen Sie doch einmal in unser Angebot offener Stellen...
Suchen
durchsuchen Sie unsere Webseite nach den für Sie interessanten Themen...